• Jobs Job bei Teleperformance Portugal S.A.

Inbound Kundenservice / Kundenberatung(m/w)

Teleperformance Portugal S.A.

Lissabon, Portugal

Inbound Kundenservice / Kundenberatung(m/w) Teleperformance Portugal S.A. Lissabon, Portugal Kundenberatung bei der Buchung und Kauf von Dienstleistungen und Gütern; Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen, Fragen zu Kundenaccounts und Datenbanksicherheit; Garantie eines hilfreichen und perspektiven Service im technischen.

| Deutsch Arbeiten Im Ausland Deutscher Inbound Kundenservice / Kundenberatung In Lissabon (m/w) Wir Unterstützen Dich Beim Umzug In Lissabon (m/w) Ab Zum Strand Nach Feierabend Werde Teil Unseres Teams Und Nutze Deine Chance Zum Start Einer Internationalen Laufbahn Für Bewerber Aus Ganz Europa Bieten Wir Unter Anderem Die Unterkunft In Einer Firmenwohnung Die Rückerstattung Des Fluges Nach Lissabon Jährlich Einen Flug In Die Heimat Wie Auch Vielseitige Unterstützung Vor Ort Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Neue Talente Die Bereit Sind In Eine Erfolgreiche Karriere Aufzubauen Von Lissabon Aus Unterstützen Wir Weltbekannte Unternehmen Wie Facebook Nintendo Asos Expedia Electronic Arts Und Viele Mehr Im Bereich Kundenbetreuung Deine Rolle Kompetent Freundlich Und Effizient So Sieht Heute Professionelle Kommunikation Aus Ob Online Oder Am Telefon Wirst Du Für Unsere Kunden Zum Ersten Ansprechpartner Es Erwarten Dich Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Aus Dem Bereich Kundenbetreuung Abhängig Vom Auftraggeber Agierst Du In Unterschiedlichen Branchen Und Befasst Dich Unter Anderem Mit Folgenden Themen: Kundenberatung Bei Der Buchung Und Kauf Von Dienstleistungen Und Gütern Unterstützung Bei Anliegen Zu Zahlungsvorgängen Fragen Zu Kundenaccounts Und Datenbanksicherheit Garantie Eines Hilfreichen Und Perspektiven Service Im Technischen Support Professionelle Verwaltung Von änderungen Anpassungen Reklamationen Sowie Jeglichen Anderen Kundenanliegen Dein Profil Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegendes Verständnis Der Englischen Sprache Gute Computer- Und Internetkenntnisse Schnelle Lernfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Sowie Teamgeist Zielorientiertes Arbeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Erfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt) Unser Angebot Start Einer Internationalen Karriere In Einem Multikulturellen Umfeld Zusammenarbeit Mit Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Intensive Ausbildung Und Einarbeitungsphase Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten Befristeter Erneuerbarer Arbeitsvertrag Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Unterkunft In Einem Zimmer Einer Wohnung In Lissabon* Nachträgliche Flugkostenrückerstattung* Kostenloser Jährlicher Flug In Die Heimat* Kostenfreie Portugiesisch Sprachkurse* Wassersportaktivitäten Soft-trekking Und Vieles Mehr Für Alle Interessenten *für Internationale Bewerber The Best Company To Work For In Gehört Zur Gruppe Weltmarktführer In Outsourcing Kundenbeziehungsmanagement Und Call Center / Customer Service - Branche In Leisten Mittlerweile Mehr Als 5000 Mitarbeiter Hervorragenden Service Für Unsere Auftraggeber In Mehr Als 56 Ländern Und 28 Sprachen Dank Unserer Mitarbeiter Wurde Vom Great Place To Work Institut In 2015 Bereits Zum 6 Mal In Folge Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Ausgezeichnet Außerdem Wurden Wir Ebenso Ein Zweites Mal Vom Exame Magazin In Zum Besten Arbeitsplatz Innerhalb Unserer Branche Ernannt Unser Team Zeichnet Sich Durch Seine Vielseitigkeit Und Internationalität Aus Unsere Mitarbeiter Aus Aller Welt Bringen Dabei Unterschiedlichste Erfahrungen Und Kompetenzen Mit Auf Diese Weise Verwandeln Wir Leidenschaft In Exzellenz Copyright 2015 | All Rights Reserved Arbeiten In Portugal Work In Lisbon Aarbeit In Spanien Deutsch Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Callcenter Call Center Reiseberater Tourismus Game Inbound Kundenservice / Kundenberatung(m/w) Kundenberatung Bei Der Buchung Und Kauf Von Dienstleistungen Und Gütern Unterstützung Bei Anliegen Zu Zahlungsvorgängen Fragen Zu Kundenaccounts Und Datenbanksicherheit Garantie Eines Hilfreichen Und Perspektiven Service Im Technischen Lissabon Portugal Arbeiten In Portugal Work In Lisbon Aarbeit In Spanien Deutsch Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Callcenter Call Center Reiseberater Tourismus Game

Teleperformance Portugal S.A. (Lisboa (Portugal))

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Cham)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)